Gudrun Vogel - Warum gerade ich?

Aktuelles

 
  • Buchvorstellung: Gerda Sorger - Portrait eines Lebens

    Buchvorstellung: Gerda Sorger - Portrait eines Lebens

    Die Biographie über die Riedlinger Künstlerin ist im Druck. Das Buch wird am Dienstag, den 20.03.2018 um 19 Uhr in der Kreisparkasse Riedlingen vorgestellt. Autorin Gudrun Vogel und Fotograf Alwin Maigler werden anwesend sein. Weitere Informationen folgen.   

  • Ausstellung "Abflug" - Gudrun Vogel

    Ausstellung "Abflug" - Gudrun Vogel

    LAUFENDE AUSSTELLUNG: Der Abschied rückt näher: Gudrun Vogel stellt voraussichtlich zum letzten Mal in Riedlingen aus. Ihre Bilder werden vom 04. März 2018 bis 23. März 2018 in der Galerie Ricki Scopes zu sehen sein.    

  • Südfinder: "Gudrun Vogel geht unter die Romanautorinnen"

    (von Kristina Schmidl, "Südfinder"): Als Hobbymalerin ist Gudrun Vogel in ihrer Wahlheimat Riedlingen seit vielen Jahren bekannt. Außerdem schreibt die Stadträtin in ihrer Freizeit. Derzeit arbeitet sie an ihrem ersten Roman. Er handelt vom Leben und Werk der Riedlinger Malerin Gerda Sorger.   

  • Gudrun Vogel: Mitglieder-Ausstellung "Fähre" Bad Saulgau

    Gudrun Vogel: Mitglieder-Ausstellung "Fähre" Bad Saulgau

    Gudrun Vogel mit ihrer "Waldfrau" in der Galerie Fähre Bad Saulgau bei der ersten Mitglieder-Ausstellung am 09. Dezember 2018.   

  • Gerda Sorger Biographie

    Gerda Sorger Biographie

    Gerda Sorgers Biographie ist fertig gestellt - jetzt geht es um die spannende Frage: Wie finanziere ich den Sponsorenanteil, den die Biberacher Verlagsdruckerei für den Druck benötigt?    

  • 2018-03-01_Sorger-Druckbogen_370x260mm_Anschnitt_3mm.pdf (6642 KB)