Buchvorstellung: Gerda Sorger - Portrait eines Lebens

Die Biographie über die Riedlinger Künstlerin ist im Druck. Das Buch wird am Dienstag, den 20.03.2018 um 19 Uhr in der Kreisparkasse Riedlingen vorgestellt. Autorin Gudrun Vogel und Fotograf Alwin Maigler werden anwesend sein. Weitere Informationen folgen.

 Am 20. März 2018 wird das frisch gedruckte Buch in der Kreissparkasse Riedlingen vorgestellt - und kann dann natürlich auch gekauft werden. Neben der Ausstellung von Gerda Sogers Bildern werden auch die Fotografien Alwin Maiglers in einer Dia-Show auf die Leinwand projiziert zu sehen sein. Außerdem wird es eine kleine Performance mit Gisela O'Grady-Pfeiffer, Melanie Holzschuh und Gudrun Vogel geben.

Gerda Sorger geht es gerade nicht gut - wir hoffen inständig, dass sie bei der umfassenden Darstellung ihres Lebens und ihrer Arbeiten dabei sein kann.

Buchcover

Ausstellungsflyer

Ausstellungsflyer